Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FormatForbach – Sicherheit und Bevölkerungsschutz

Details

Datum:
5. März
Zeit:
16:00 bis 17:00
Exportieren

Weitere Angaben

Livestream
https://fb.me/e/318YVmCw3

Klimawandel, Pandemien, neue Technologien wie E-Autos, oder Strukturentscheidungen wie das Zentralklinikum – aber auch Fragen des Ehrenamtes, stellen den Zivil- und Katastrophenschutz vor neue Herausforderungen. Zusammen mit Ihnen möchte ich besprechen, wie wir uns diesen Herausforderungen stellen, damit wir auch zukünftig in Forbach mit Sicherheit gut leben können.

Mein Gast ist Ralf Beier, Sicherheitsingenieur, Rettungssanitäter und hauptberuflicher Zugführer bei einer Berufsfeuerwehr. Er verfügt über jahrelange Erfahrung bei der Feuerwehr und dem Rettungsdienst und ist ein ausgewiesener Kenner unserer Region. Link zur Veranstaltung: https://fb.me/e/318YVmCw3